Der IMMERSCHLAU Fuchs und die Kunst

Seit dem ersten Tag der Nachhilfe IMMERSCHLAU in Aachen begleitet uns die Düsseldorfer Künstlerin Conny Slaghuis.

Kunst in allen Räumen

Homberger Frauen Kunst

Homberger Frauen Kunst

Mit ihren ästhetischen Werken verschönert sie unsere Unterrichts- und Büroräume. Die Schülerinnen und Schüler, aber auch ihre Eltern, äußern sich immer wieder positiv über die gute Atmosphäre in den Räumen. Regelmäßig stehen Genießer vor den Bildern und begutachten die Kunst.

Ausstellung in Ratingen

Conny Slaghuis stellt nun einige Ihrer Werke in Ratingen aus. Beteiligt sind noch die Künstlerinnen Andrea Weyergraf-Hahn und Katia Klapproth. Interessenten sind herzlich eingeladen!

Die Daten:

Homberger Frauen Kunst 
Homberger Treff 
Herrnhuterstrasse 4 
40882 Ratingen

Ausstellungstermin:

Samstag 14.09.2013; 14:00 – 18:00 Uhr
Sonntag  15.09.2013; 12:00 – 18:00 Uhr 
 
Bilder Homberger Frauen Kunst

Bilder der drei Künstlerinnen