Kreativität spielt im Leben und beim Lernen eine große Rolle. Wir stellen in unseren Unterrichtsräumen der Nachhilfe Aachen Werke von Künstlern aus und schaffen so eine angenehme Atmosphäre für Schüler und Lehrer. Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei und betrachten Sie Gemälde wechselnder Künstler.

Eine Bereicherung der Nachhilfe

Zur Zeit stellt uns die Künstlerin Conny Slaghuis Bilder zu unterschiedlichen Themen zur Verfügung. Wir freuen uns über die hochwertige Bereicherung unserer Unterrichtsräume. Zusätzlich können noch Werke der Aachener Künstlerin Sabine Reimann bewundert werden. Wir sind für diese Erweiterung in den Unterrichtsräumen sehr dankbar. Sabine Reimann beschreibt ihre Bilder selber: „Ich möchte mit meinen farbenfrohen Bildern Lebensfreude ausdrücken. Die Leute sollen sich von den Farben und den Motiven angesprochen fühlen und alles einfach gerne betrachten wollen.“

Viele Besucher

Mit unserer Ausstellung konnten wir auch in den Jahren 2013 und 2014 das Straßenfest „Lothringair“ in Aachen bereichern. Viele Besucher sahen Bilder und andere Arbeiten von Conny Slaghuis und Sabine Reimann.

Lernen mit IMMERSCHLAU – Die Nachhilfe in Aachen: Weck den FUCHS auch in Dir!

Lernen mit IMMERSCHLAU

IMMERSCHLAU Nachhilfe – Wecke den Fuchs in Dir!

Kontaktieren Sie uns per Email / Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

024 /46 310 301 und 040/36 027 951

Bach: Ich habe fleißig sein müssen.

Zitat Bach