LOTHRINGAIR – ein gelungenes Straßenfest

IMMERSCHLAU LOTHRINGERAIR Strasse 1

LOTHRINGAIR Betrieb auf der Straße

Am Samstag, 14.07.2013 erlebten wir das Straßenfest LOTHRINGAIR. Ab 14:00 Uhr konnten viele Besucher die unterschiedlichsten Attraktionen erleben. Auch die Räume der Nachhilfe IMMERSCHLAU wurden durch einen beständigen Besucherstrom belebt.

Viele Besucher

Neben unseren Schülerinnen und Schülern (samt Eltern), besuchten viele Passanten unsere Räumlichkeiten. Dabei konnten Bilder von Conny Slaghuis und Sabine Reimann besichtigt werden. Im Eingangsbereich fertigte Sabine Reimann „live“ Schmuck. Auch diese Stücke konnten in unseren Räumen besichtigt werden.

IMMERSCHLAU LOTHRINGERAIR Strasse 2

Sabine Reimann „live“

Action auf der Straße

IMMERSCHLAU LOTHRINGERAIR Strasse 3

„Action“ auf der Straße

IMMERSCHLAU LOTHRINGERAIR Strasse 4

Viele interessierte Besucher auf der LOTHRINGAIR

IMMERSCHLAU LOTHRINGERAIR Strasse 5

Überraschende „Bett-Performance“