Circus for Kids

IMMERSCHLAU Circus Rondel aussen frontal

Circus Rondel

Manege frei für einen besonderen Kinder Circus. 110 Kinder verzauberten am Samstag ( 31.08.2013) einige hundert Zuschauer mit beeindruckenden Kunststücken, fantastischer Akrobatik und witzigen Auftritten.

IMMERSCHLAU Circus Rondel aussen Dach

Circus Rondel Eingang

Kleine Stars

IMMERSCHLAU Circus Rondel Eintrittskarte

Eintrittskarte

Auf dem Hof der Probst-Grüber Schule baute der Circus Rondel in der letzten Woche das Zelt auf und übte mit hoch motivierten Kindern ein erstaunliches Programm ein. Hier wurden kleine Zirkuskünstlerinnen und Zirkuskünstler entwickelt, die es in sich hatten. Unglaublich, dass dieses Programm durch Kinder in der Altersspanne zwischen 6 und 12 Jahren gestemmt wurde. Auch Kinder der IMMERSCHLAU waren dabei. Für nur € 3,- Eintrittsgeld konnten Eltern, Großeltern und Nachbarn das in kurzer Zeit Gelernte als Publikum genießen.

IMMERSCHLAU Circus Feuerschlucker

Kids als Feuerschlucker

Feuer und Trapez

Atemberaubend, wie die Jungs mit dem Nagelbrett und mit dem Feuer der Feuerschlucker umgingen.

IMMERSCHLAU Circus Rondel Trapez

Trapez

Sensationell, wie die Mädchen im Trapez in luftiger Höhe die Zuschauer in ihren Bann zogen. Unterhaltsam, wie Grundschüler die ersten Clownereien pfiffig vorführten. Entwaffnend, wie unbedarft diese Altersklasse noch vor das Publikum tritt. Uns Zuschauern erstaunte es, dass man solch komplexe und Mut erfordernde Akrobatik innerhalb weniger Tage den kleinen Künstlerinnen und Künstlern beibringen konnte.

IMMERSCHLAU Circus Rondel Pony

Kunststücke mit Tieren

Begeisterung

Zum Schluss wurden die Kinder, aber auch die Betreuer und die Künstler des Circus mit großem Applaus gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.

IMMERSCHLAU Circus Rondel Schluss

Begeisterung zum Schluss.