Nachhilfe Hamburg – Abiturprüfung mit Problemen

Die Aufgaben für Prüfungen werden von Menschen gemacht. Es ist also vorhersehbar, dass auch bei gutem Qualitätsmanagement hin und wieder ein Fehler durchrutscht. So haben es in diesem Jahr auch Schüler der Nachhilfe Hamburg erlebt. In der Physik Abiturprüfung fehlte eine wichtige Formel. Etwa 600 Schülerinnen und Schüler waren davon betroffen. Erst 90 Minuten nach dem Start der Prüfung erhielten die Schulen die fehlende Formel für die Klausur.

Ein Fehler in der Chemie Prüfung wurde wohl noch knapp vor dem Termin erkannt und korrigiert. Ähnliche Szenarien gab es auch letztes Jahr. In den Fächern Psychologie und Mathematik kamen kurz vor der Prüfung, gerade noch rechtzeitig, die Korrekturen.

IMMERSCHLAU Nachhilfe Hamburg und Aachen

Nachhilfe Hamburg

Quelle

http://www.abendblatt.de/hamburg/article205316175/CDU-deckt-weitere-Panne-bei-Abitur-Pruefung-in-Hamburg-auf.html am 20.05.2015