Ferien in Hamburg Eimsbüttel und Aachen

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler aus Aachen und Hamburg Eimsbüttel,

die Halbzeit der Schulferien Sommer 2014 ist für Euch nun schon deutlich überschritten. Noch 2 1/2 Wochen und es geht los! Einige Schülerinnen und Schüler trainieren schon etwas für den neuen Schulstart. Wir erleben in der Nachhilfe IMMERSCHLAU Aachen und auch in der Nachhilfe IMMERSCHLAU Hamburg Eimsbüttel Schüler und Schülerinnen, die in einem geschickten Mix ein wenig Zeit in der Woche für Deutsch, Englisch oder Mathematik nutzen und den Großteil ihrer Ferien mit Familie und Freunden genießen.

Wir wünschen Euch allen noch eine erholsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2 1/2 Wochen!

Euer

IMMERSCHLAU Team

Ferien in Deutschland

Ferien in Hamburg – die Aida läuft aus / Foto: Dro IMMERSCHLAU