Herbstferien in Hamburg

Ferien im Herbst 2014

Herbstferien 2014

NRW ist zuerst dran, dann folgt Hamburg mit den Herbstferien. So schnell sind die ersten Wochen des neuen Schuljahres vergangen. In unseren Räumen der IMMERSCHLAU Nachhilfe in Hamburg lernen Kinder eifrig für die nächsten Klausuren und Klassenarbeiten in Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch und Englisch. Wie war das noch mal mit der Kurvendiskussion? Wie leitet man e^x ab? Was ist eine Redox-Reaktion? Aber kaum hat die Schule begonnen, sind auch schon die nächsten Ferien in Sicht und es geht für viele Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer aus Hamburg in den Urlaub.

Zwei Wochen Erholung

Vom 13.10.2014 bis zum 24.10.2014 sind Ferien in Hamburg. Wir wünschen allen die Ferien haben schon einmal eine erholsame Zeit. Wie immer sind wir auch in den Ferien da, wenn Hilfe in einigen Schulfächern benötigt wird. Wir informieren sie gerne über Ferienkurse für die Fächer Deutsch, Mathematik oder Englisch. Auch andere Fächer sind möglich.

Wir freuen und auf Ihren Anruf!

040/36 027 951