Große WM Feier in Berlin

Bilder von der WM

Begeisterte Fans / Foto: Jens Zehnder/pixelio

Mit einem Sonderflug der Lufthansa traf heute die WM Mannschaft in Berlin ein. Hunderttausende feierten den Erfolg der Mannschaft vor dem Brandenburger Tor. In Gegenwart des Berliner Bürgermeisters trug sich die Mannschaft in das goldene Buch der Stadt ein, anschließend präsentierte sich das gesamte Team in bester Feierlaune vor dem Brandenburger Tor. Das Publikum harrte zum Teil schon Stunden vor dem Empfang in Berlin bei bestem Wetter aus.

Vor der Ladung der 747, drehte diese eine Ehrenrunde über Berlin. So konnten die Spieler schon die wartenden Fans aus der Luft sehen. Der Mannschaftsbus bahnte sich nach der Landung durch eine immer dichter werdende Menschenmenge den Weg Richtung Innenstadt. Dort ging es dann in einem oben offenen Bus weiter, um dann vor der Menschenmasse zu feiern.

Das IMMERSCHLAU Team gratuliert nochmals der Nationalelf!