Ferienzeit in Hamburg Eimsbüttel und Aachen

Die Ferienzeit in NRW und in Hamburg neigt sich langsam dem Ende zu. Die Schüler in Aachen haben am 18. August 2014 ihren letzten offiziellen Ferientag, die Schüler in Hamburg am 20. August 2014. In der Nachhilfe IMMERSCHLAU Aachen finden sich schon die ersten Schülerinnen und Schüler ein, um sich in fröhlicher Atmosphäre ein wenig auf den Schulstart einzustimmen.

Deutsch, Englisch und Mathematik

Die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik sind dabei die Spitzenreiter in den Lerninhalten. In der Nachhilfe IMMERSCHLAU Hamburg Eimsbüttel liegen die Schwerpunkte zur Zeit im Bereich der Mathematik und Physik. Ansonsten beobachten wir mit Freude, dass die jungen Menschen noch die restlichen Tage bis zum Schulstart genießen.

Neue Herausforderungen

Einige freuen sich richtig auf ihren Start im Gymnasium, in der Realschule und in den weiteren Schulformen. Die Grundschüler fiebern schon dem Wiedersehen mit den Freundinnen und Freunden auf dem Schulhof entgegen.

Tolle Impressionen in der Ferienzeit

Ferien genießen / FOTO: Dro IMMERSCHLAU