Ferien genießen oder lernen?

IMMERSCHLAU GmbH Bilder zum Thema Ferien- Weg durch Wiesen

Ferien genießen

Tolle Urlaubswärme – selbst in Aachen.

Schüler können nun Wochen ihrer Ferien genießen. Manchmal ergibt sich auch die Mischung aus Ferien und Ferienjob, um sich noch einige Wünsche erfüllen zu können. Einige Schülerinnen und Schüler in unserer Nachhilfe- und Förderschule nutzen einen Teil des Ferien, um sich auf die Englischnachprüfung vorzubereiten. Andere Jugendliche wollen im neuen Schuljahr mit einer besseren Basis in Mathematik starten. Einen Teil ihrer Ferien verbringen sie bei uns in kleinen IMMERSCHLAU Mathe-Lerngruppen. Dann gibt es den Einzellerner. Hier geht es um Nachprüfungen in Geschichte und Erdkunde.

Probleme mit Grundlagen?

Nachhilfe-IMMERSCHLAU-Mathematik-Online

Nachhilfe-IMMERSCHLAU-Mathematik-Übungen

In den Ferien brauchst Du nur einen kleinen Teil der Freizeit zu nutzen, um zu den Mitschülern und Mitschülerinnen aufzuschließen.

Angst vor der Nachprüfung?

Nimm Dir selber die Angst und schaffe eine solide Grundlage an Wissen für die Prüfung. Wir üben mit Dir auch gerne die Ausnahmesituation der mündlichen Prüfung und geben Tipps für den Umgang mit der begrenzten Lernzeit bis zum Ende der Ferien.

Profis für Dich

Unsere professionellen Lehrkräfte freuen sich auf die individuellen Herausforderungen in kleinen Lerngruppen und im Einzelunterricht. Coaching macht Spaß und ist gut bezahlbar. Frage bei uns per Mail oder Telefon nach.

Oder fragen Sie für Ihre Sprösslinge!

Kontakt oder 0241 / 46 310 301